Auskuft im Hotel bekommen?

6 Antworten

Das wird nicht funktionieren.

aber du kannst direkt zum Hotel fahren, dich an der Rezeption anmelden und sagen, dass du gern mit Herrn XY sprechen möchtest.,

Normal rufen die dann auf dem Zimmer an und du kannst zumindest mit ihm sprechen. Ggf sagt er dir seine Zimmernummer und du kannst zu ihm

Du könntest vorher im Hotel anrufen und sagen, das Du Person xy sprechen möchtest, die gerade im Hotel ist. Die rufen dann dort auf dem Zimmer an und fragen ob sie verbinden sollen und Dein Bekannter (so er auf dem Zimmer ist) nimmt das Gespräch an oder weißt es zurück. Aber irgendwelche Infos bekommst Du vom Hotel nicht.

becci365
Fragesteller

Ich hatte angerufen dürfen nichts sagen. Warum fährt man von Berlin bis NRW? Und dann blockieren.

Charalambos  26.01.2023, 14:43
@becci365

Du hättest nicht fragen sollen, ob xy im Hotel wohnt, sondern sagen müssen, dass Du gern mit xy sprechen möchtest, von dem du weißt, dass er dort wohnt. Dann erfährst Du zwar keine Details aber in der Regel versucht die Rezeption dann auf das Zimmer zu verbinden oder zumindest eine Nachricht zu hinterlegen.

Wenn er dann das Gespräch ablehnt oder auf die Nachricht nicht reagiert, dann weißt Du bescheid. Dann musst Du da auch nicht hin...

becci365
Fragesteller

Ich bin noch hin gefahren. Die Dame an der Rezeption wollte nichts sagen aber der junge Mann kam mir doch eine Antwort. Er war garnicht im System registriert. Ich glaube so langsam eine fake Account. Von Berlin bis nrw ? Immobilienberater die Bilder waren auch zu schön und etwas verpixelt so ein rand zb. An den Ohren und er gab mir seine Nummer nicht und 200 freunde aber keine Follower.

Charalambos  27.01.2023, 15:06
@becci365

ja, sieht ganz so aus, als wärest Du einem Fake auf den Leim gegangen. Ärgerlich sowas.

becci365
Fragesteller
@Charalambos

Ja wirklich. Wie er geschrieben hat wer weis was. Was hat man davon?

Charalambos  27.01.2023, 18:59
@becci365

Keine Ahnung, was man von sowas hat. Vielleicht ist es ein komischer verklemmter Typ, der sich im echten Leben nicht getraut Frauen an zu sprechen und der das so kompensiert.

Oder es ist einfach einer, der sich freut, wenn er andere verarscht...

becci365
Fragesteller
@Charalambos

Es passte kommt aus Berlin. Die Berliner fussball Mannschaft abonniert. Soo nett . Die Bilder vielleicht von einen model? Im anzug ein Bild oben angeblich Schweizer Alpen. Er hätte vor nichts angst und ein boots Führerschein.

Charalambos  27.01.2023, 23:19
@becci365

Im Netz ist eben auch viel Schein unterwegs, wo nicht immer Sein dahinter steckt. Es wird ja leicht gemacht.

huhu,

ne die werden nicht sagen welches Zimmer etc. ohne ihn vorher anzurufen bzw. geben ihm bescheid das jemand für ihn da ist.

Grüße Anna

becci365
Fragesteller

Oh man. Brauch ich garnicht hin? Ich kapiere es nicht. Warum fährt man von Berlin bis nrw Blockiert dann?

Gar nicht. Es geht niemanden etwas an.

Im Normalfall ruft die Rezeption höchstens bei besagtem Gast an und informiert ihn über deinen Besuch.

becci365
Fragesteller

Ja ok. War verabredet er hat mich jetzt blockiert wie nicht un sonst da hinfahren.

Jack98765  26.01.2023, 14:30
@becci365

Wozu willst du dann überhaupt hinfahren, wenn er dich blockiert hat? Er zeigt doch deutlich, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben möchte.

becci365
Fragesteller
@Jack98765

Hatte er schon mal gemacht dann wieder Kontakt. Sagte ich war das ganze Wochenende da warum ich nicht gekommen wäre. Wer fährt von Berlin bis NRW und dann blockieren?

Jack98765  26.01.2023, 14:34
@becci365
Hatte er schon mal gemacht dann wieder Kontakt.

Dann würde ich den erst recht vergessen.

becci365
Fragesteller
@Jack98765

Jaa komisch wie soll man sowas verstehen. 5 Stunden fahrt und dann einfach blockiert?