Kann ich einfach in ein Hotelzimmer?

Für alle die sagen ich bin minderjährig ich und meine 15 jährige Schwester besitzen den gleichen Account ich bin natürlich 19! :)

8 Antworten

Einfach zu dem jeweiligen Zimmer gehen.

  1. Das Personal hat durch die ständig wechselnde Kundschaft ohnehin keinerlei Überblick wer Kunde ist und wer nicht.
  2. Es dürfte kein Problem sein, ist ja nicht ungewöhnlich, dass ein Gast in seinem angemieteten Hotelzimmer Besuch empfängt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell kann man in Begleitung des registrierten Gastes schon mal kurz mit ins Zimmer. Alleine jedoch nicht.

Nicht vergessen: das Hotel hat Hausrecht, darf und muss also wissen, wer sich in den Zimmern aufhaelt.

Ueber die Besuchszeiten hinaus oder gar ueber Nacht bleiben darf man nicht ohne Registrierung und ggf. Zahlung des Aufpreises fuer die Doppelbelegung. Wer das nicht tut, der begeht Einmietbetrug, was bekanntlich eine Straftat ist.

Anhand deiner anderen Fragen sehe ich, dass du 15 bist. Sich mit jemandem (vermutlich deutlich Älteren) in einem Hotelzimmer für Sex zu verabreden ist ein recht riskantes Unterfangen, da du der anderen Person im Hotelzimmer ausgeliefert bist. Was, wenn er Sachen macht, die du nicht willst? Du wärst alleine mit ihm, und niemand würde dir helfen können. Was wäre da dein Plan? Wer wüßte überhaupt, dass du dich da mit ihm triffst?

Wie gut kennst du die Person? Habt ihr euch schonmal real getroffen? Vielleicht wäre es nicht schlecht, das etwas langsamer anzugehen und dem Sex mal ein besseres reales Kennenlernen ohne Sex vorzuziehen.

Bubbles1234561
Fragesteller

Lies das ergänzte bitte dazu haha! Viele verstehen es falsch

ShimaG  10.06.2020, 07:55
@Bubbles1234561

Naja, meine Fragen und Bedenken gelten weiterhin. Überlege dir das gut, inwieweit du die Situation im Notfall kontrollieren kannst.

Es ist üblich sich an der Rezeption anzumelden, der/diejenige wird angerufen und holt Dich aus der Lobby ab.

Entweder gehst du mit ihm in Begleitung auf sein Hotelzimmer oder du meldest dich bei der Rezeption an oder er holt dich in der Lounge ab.