Hotelzimmer ohne buchen?

7 Antworten

Nein, das halte ich für nicht möglich, wird bemerkt und dann „fliegen“ alle.

Nein, kannst du nicht! Das wird bemerkt und dann gibt es Probleme für alle.

Auf keinen Fall. Wenn du unbedingt mitwillst, musst du dir woanders eine Bleibe suchen. Du kannst natürlich auf volles Risiko gehen und in dem Hotel fragen, ob sie noch eine Couch für dich haben. Aber heimlich reinrutschen: Nein! Die Leute da sehen Versuche dieser Art öfter und kennen die Tricks alle. Da wird nix draus, und wenn du's trotzdem versuchst, sitzt ihr alle auf der Straße - oder die Polizei besorgt dir ein Zimmer ... mit fester Tür.

Daß mit dem "heimlich einisten" laß lieber, - Hotel-Angestellte haben für so etwas einen siebten Sinn, und Dir und Deinen Freunden droht dann ein Riesenärger! - Warum fragst Du nicht ganz offiziell im Hotel nach, ob sie nicht noch ein Zusatzbett für eins der Zimmer hätten, - oder ob Du mit bei Deinen Freunden übernachten darfst. - Denn in einem Doppelbett können auch drei übernachten, wenn sie nicht gerade übergewichtg sind!

Eher weniger. Geh rum und such da nach nem Motel. Wenn du das machst, kann es sein, dass deine Freunde raus fliegen aus dem Hotel.