Wie viel würdest du für eine Übernachtung im 3 Sterne-Hotel maximal pro Nacht im Raum Berlin/Brandenburg bezahlen?

4 Antworten

Wie viel wärest du bereit, pro Übernachtung im 3-Sterne-Hotel, inklusive Essen und alkoholfreien Getränken, zu bezahlen, wenn der Tripp 10 Tage vor Ort dauert?

Für mich nicht wirklich zu beantworten, denn außer Frühstück mag ich im Hotel nicht essen. Und 10 Tage im Raum Berlin/Brandenburg - wüsste ich nicht, was ich dort 10 Tage sollte.

Wie viel wäre das in einem 4 bzw. 5 Sterne-Hotel?

Kann man nicht pauschal beantworten. Davon abgesehen ist mir nicht bekannt, dass es in dem Raum Berlin/Brandenburg AI Hotels gibt.

Preisunterschiede bei Kategorien: Hier lohnt sich das 4-Sterne-Hotel - n-tv.de

Inkl. essen und Getränke? 3 Sterne ist jetzt nicht mega aber ok, also 150€ pro Nacht würde ich sagen

All inclusive-Resorts a la Mallorca wirst du in dieser Ecke nicht finden.

Normalerweise gibt es da Übernachtung und Frühstück zwischen 70 und 100 €. Viele Hotels mit drei Sternen haben überhaupt kein Restaurant und selbst wenn die eins haben ist das Essen dort sehr teuer.

Ich würde meine Prioritäten ansehen und das Hotel wählen was dem am ehesten entspricht.

Der zu zahlende Preis wäre mir relativ egal, Hauptsache es gibt ausgewogenes Abendessen und Frühstück, sowie ein ordentliches und Sauberes Hotel,sowie ein gut eingerichtetes Zimmer

LukasKeine
Fragesteller

Was muss ein gut eingerichtetes Zimmer zwingend haben?

Toast667  27.10.2023, 17:29
@LukasKeine

Ein halbwegs gemütliches Bett, Eine Couch mit einemCpuch Tisch, Eine Lampe , ein Fernseher, einen Schrank , ein Bad mit Dusche, WC und Waschbecken und wenn möglich noch ein Zimmersafe