Wenn ein gutes Hotel pro Nacht 200 Euro kostet, wie viel würdet ihr dann für ein mieses bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

0 91%
bis 25 9%
bis 10 0%
bis 50 0%
bis 75 0%
bis 100 0%
bis 150 0%
Sojabohne1  14.04.2024, 08:20

Definiere >mies<🙈

feldpost
Fragesteller

Bettwanzen, verdreckte Gemeinschaftsbäder, muffige Mehrbettzimmer, hellhörige Wände, grauenhaftes Frühstück. Lasst einfach eure Phantasie walten 🤣🤣🤣

6 Antworten

Wir buchen nur sehr gute 5 Sterne Hotels, mit entsprechender Beratung im Reisebüro.

Enttäuscht wurden wir noch nie, im Gegenteil. Wenn wir uns das nicht leisten könnten, würden wir zu Hause bleiben.

Hier findest Du 45 Bilder von unseren gebuchten Hotel in Marrakesch/2023:

"Les Jardins De La Médina, Marrakesch – Aktualisierte Preise für 2024" https://www.booking.com/hotel/ma/les-jardins-de-la-medina.de.html

…wahrscheinlich nichts und dann ein Zelt nehmen oder im Auto schlafen. Vorallem was Bäder angeht bin ich sehr empfindlich😅🙈.

Gar nichts. Wenn ich weiß, dass es mies ist, dann gehe ich da nicht hin. Zumindest dann nicht, wenn man es vermeiden kann. Wenn es weit und breit das einzige ist, hat man eh keine Möglichkeit, den Preis zu beeinflussen. Da kann es dann schon mal passieren, dass ich im Auto schlafe.

Nichts, denn ein miese Hotel würde ich nicht buchen, allerdings sagen die Fotos oft nicht die Wahrheit, so dass man unwissentlich ein mieses Hotel gebucht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich übernachte nicht in miesen Hotels, solange ich mir was vernünftiges leisten kann.

Und wenn ich es mir nicht leisten könnte, könnte ich auch zuhause bleiben.