Lohnt sich eine Nacht im Hotel für 70 Euro?

11 Antworten

Ich finde es ziemlich billig für ein drei Sterne Hotel aber es ist natürlich auch wichtig ob man dass Frühstück mit bestellt oder irgendwelche anderen Attraktionen im Hotel.

Lg

Die Frage, ob sich ein Hotel für 70 Euro lohnt, hängt prinzipiell von zwei Faktoren ab. Zum einen sind die Ausstattung und der gebotene Service entscheidend, zum anderen hängt es davon ab, ob du das Angebot des Hotels in vollem Umfang nutzen willst und ob du generell bereit bist, den Preis für eine Nacht zu zahlen.

70 Euro

x 2

Dann hast du auch häufig einen Wellnessbereich dabei, in dem es auch mit der Entspannung klappen sollte.

Es kommt darauf an, wann wo und warum!

Mit wievielen Personen, mit und ohne Frühstück etc.

Ein Beispiel?

Ich habe nach einer Zwischenübernachtung in Valence (Südfrankreich) an der Autobahn geschaut. Die Angebote lagen bei gleicher Lage und gleicher Qualität zwischen 60 und 140€ für das Zimmer ohne Frühstück.......

Wenn man in einer anderen Stadt oder Land ist kommt das schon mal vor. Sind aber eher 100€+