Wie viel kostet im Durchschnitt eine Nacht im Hotel an Weihnachten?

Superhasenmaus  27.10.2023, 15:22

Wo? In Villingen - Schwenningen, München, Abu Dhabi?

5 Antworten

Kommt drauf an wo

in Nepal kann’s 20€ kosten und in Miami 500€ die Nacht

ich habe für Dich mal spaßenshalber eins der eher preiswerteren Hotels in Berlin genommen, Motel One. Davon haben wir mehrere. Von 82 Euro - 105 Euro/Nacht (also 24. auf den 25.12.) hast alles dabei, kommt auf die Lage an. Sicher geht das auch preiswerter.

Gib doch einfach mal den gewünschten Reise Zeitraum und Ort in eine der gängigen Suchmaschinen ein (booking.von, Expedia etc) und schau, was dir so angeboten wird. Kommt ja drauf an, was du alles willst. Einfach nur n Bett für die Nacht oder ein wenig Luxus, Einzel- oder Doppelzimmer, mit oder ohne Frühstück, 24 Stunden gym, Schwimmbad whatever…

Kommt drauf an, wo.

In Tirana, Albanien ab 40 .- € pro Nacht , je nach Anspruch aber auch 90.-

Beginnt am 05.12 2023.

Bei geschickter Buchung kostet der Hin - und Rückflug unter 100.- Euronen 🙂

https://youtu.be/mX8jsGKuEXs?si=KmKbMoA4zKzeujPR

SibTiger  27.10.2023, 16:35

Weihnachtsmarkt und im Hintergrund eine Moschee ist aber auch nicht schlecht.

Jogi57L  27.10.2023, 16:39
@SibTiger

Ja, finde ich auch iwi 'faszinierend.

Um die Worte von Mr. Stock zu gebrauchen ... 😄

Kommt auf den Ort, das Hotel und den Zeitpunkt deiner Buchung an. Mit Plattformen wie Booking.com kannst du ganz einfach die Preise an deinem Wunschort vergleichen.