Geht Check-In auch Nachts im Hotel?

3 Antworten

Das hängt von jedem Hotel ab. Bei den wenigsten geht das rund um die Uhr und wenn die Person nicht bis Uhrzeit x da ist, kann das Zimmer vergeben werden. Man sollte so oder so auf jeden Fall das Hotel über Ankunftszeiten informieren

In besseren Hotels kann man natuerlich auch nachts einchecken. Manche kleinere Hotels halten aber ab einer bestimmten Uhrzeit kein Personal mehr vor und dann ist niemand da, der einen einchecken koennte. Also ggf. vorher mit dem Hotel abklaeren.

Das hängt vom Hotel ab. Nochmal nachlesen und im Zweifelsfall ein Mail schreiben und nachfragen.