Nachts im Hotel einchecken?

2 Antworten

wenn du am 3.3. wieder auscheckst musst du das Zimmer für den 2. auf 3. buchen. Sag dem Hotel, wann du ankommst, sonst kann es passieren, dass sie das Zimmer weggeben, weil sie vermuten, dass du nicht mehr kommst. Oder zahle im vorraus. Und stelle sicher, dass die Rezeption wirklich 24h besetzt ist, bei 3 Sterne und darunter ist das nicht immer der Fall, ab 4 Sterne eigenlich schon.

youuqks
Fragesteller

Okay Danke! Die Rezeption ist 24h besetzt. Dann sollte das klappen :)

Ruf da an oder schick eine Mail, daß Du erst so spät kommst.