Bis wie viel uhr kann man in ein Hotel einchecken (Ibis)?

2 Antworten

wenn ich ein Hotel buche und dann die Unterlagen bekomme steht da meist immer das man im Hotel Bescheid geben soll wenn man erst so spät eincheckt , damit die das dann wissen ................ ansonsten könnten sie denken du kommst gar nicht mehr ..................... also ruf einfach im Hotel an und sage das du erst nach 22 Uhr einchecken wirst , dann dürfte das ok sein .....

Bei Ibis Budget checkst du am Automaten ein. Also Karte rein und du bekommst einen Zimmer Code.

Bei einem 3 STerne Hotel muss die Rezeption 24 Stunden am Tag errreichbar sein.

LDGDHL
Fragesteller

Ich habe mich eben erkundigt und es ist ein 2 Sterne Hotel und kein Ibis Budget :/