Hotel-Rezeption bis 22 Uhr besetzt?

4 Antworten

Ja, man muss eben warten, außer es gibt eine Telefonnummer für Notfälle.

Meistens ist das so, und sie befindet sich z.B auf der Innenseite eines Schrankes.

Solange es kein Notfall ist ja. Manche Hotels sind Familien unternehmen, wo die Leute ja auch schlafen müssen… Ist leider so aber denke ich verständlich :-)

Die meisten Hotels (zumindest in denen wo ich bisher war) haben eine Notfallnummer für genau solche Dinge.

da gibt es bestimmt einen telefonischen Notdienst

Jebane  31.08.2023, 21:59

Sicherlich nicht!