Zimmer für 2 Personen gebucht aber zu 3 da schlafen?

4 Antworten

Ihr ruft an, ob sie noch ein Klappbett ins Zimmer und eine dritte Person reinbuchen können.

Könnten wir zur not auch einfach zu 2 einchecken aber sie kommt dann einfach heimlich danach mit auf unser Zimmer?

Können. Vielleicht. Dürfen? Nein. Erlaubt ist es nicht, und ihr müsstest dann halt mögliche Konsequenzen tragen.

Nein. Das geht selbstverständlich nicht. Umsonst kann keiner im Hotel übernachten.

Natürlich schleicht man sich sicher nicht heimlich irgendwo hin. Ihr seid ja keine Kinder.

Anrufen und klären.

Seh ich genauso Ruf lieber an