hotel einchecken 2 personen?

3 Antworten

Hallo,

Bei deinem Check-In einfach Bescheid geben, wie die Person heißt.

Liebe Grüße

babyPluto
Fragesteller

Müssen komplette Daten angegeben werden?

Danke für deine Antwort

Moritz4  14.10.2023, 05:20
@babyPluto

Der Vor- und Nachname reicht meistens aus. Manchmal möchten die Hotels noch das Geburtsdatum wissen und benötigen den Ausweis.

Beim Einchecken angeben, wer die zweite Person ist. Die kann sich dann an der Rezeption melden und zu dir hoch kommen

Liebe Grüße aus'm Hotel

babyPluto
Fragesteller

Müssen weitere Angaben gegeben werden?

Danke für deine Antwort

An der Rezeption Bescheid geben, der zweite gibt dann bei der Ankunft seine Daten an und weißt sich (mit dem Personalausweis) aus.

Wenn er nur Besucher ist, und nicht übernachtet, dann muss er sich nicht anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung