Ibis bar Bezahlung?

3 Antworten

Sicher nehmen die auch Bargeld an - mit Freuden sogar, denn: "nur Bares ist Wahres!

grubenschmalz  10.07.2016, 16:15

Weil man damit besser Steuern hinterziehen kann

Herb3472  10.07.2016, 16:37
@grubenschmalz

Weil man damit besser Steuern hinterziehen kann

Das ist aufgelegter Blödsinn! Die Zimmergäste erhalten auch bei Barzahlung eine Rechnung mit Zahlungsbeleg ausgehändigt, da geht nix mit Steuern hinterziehen.

Aber die Nachbearbeitung der Kreditkartenbelege und -buchungen ist mit relativ viel Aufwand verbunden, zumindest bei unserer Kreditkarten-Partnerfirma.

Die nehmen Bargeld und die nehmen auch in Bar Geld.

Herb3472  10.07.2016, 16:38

In Bar nehmen sie aber auch Plastikgeld.

Bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Hotels ohne Personal) nehmen alle Hotels auch Bargeld. Brauchst dir bei Ibis keine Sorgen zu machen. :)