Ibis Hotel London Kreditkarte vorlegen

2 Antworten

Nimm Bargeld mit für das Zimmer. Ist die Kreditkarte schon belastet? Soweit ich mich erinnere, wird die Karte beim Einchecken vorgelegt und dann erst belastet, die Daten zur Karte im Vorfeld dienen wahrscheinlich zur Sicherheit, falls du nicht kommst, dass sie dann belastet wird. Das ist aber schon länger her, vllt. hat sich was geändert.

vunsiii
Fragesteller

Ja das Zimmer ist per Vorkasse bezahlt!

RosannaLena  16.03.2015, 16:41
@vunsiii

Zur Sicherheit würde ich eine Kopie des Kontoauszugs mitnehmen (Rest schwärzen). Keine Ahnung was das soll, wenn sie ihr Geld im Voraus schon haben? Ich weiß von früher, dass es erst beim Einchecken belastet wurde - bei Ibis.

Du musst nicht zwingend diese Karte vorlegeben, aber zum Check In brauchst du eine Kredit- oder Debitkarte. Die muss natürlich auch in deinem Namen sein.