A&O hostel?

3 Antworten

Wenn dein Name auf der Schwarzen Liste ist bedeutet das, dass du Hausverbot hast und dort nicht mehr buchen darfst

Diese Frage musst du an das Hostel selbst schicken. Hier ist es unwahrscheinlich, dass sie es sehen.

Und das erbrochene hast du einfach so liegen lassen?

Na kein Wunder dass die anderen sauer sind. So was geht einfach nicht.

Das Leute müffeln, damit muss man eben leben, auch und gerade in einem Hostel.

Und tja, wenn du auf der sogenannten Schwarzen Liste stehst wirst du zumindest in diesem Hostel nicht mehr schlafen dürfen. ob und wie das an andere der Kette weitergegeben wird weiß ich nicht