Mehrbettzimmer in Jugendherberge- Erfahrung?

2 Antworten

das ist wie bei der Bundeswehr wir waren immer 10 Leute (5 Doppel Betten ) .

Alles sehr unbequem und wenn einer schnarcht oder mehrere Schäft du die ganze Nacht nicht..

und dann laufen alle über die Nacht zu Klo.

Von Klauen wollen wir hier nicht reden.

TobiFiete
Fragesteller

Man kann wohl nicht abschätzen, wieviel Leute tatsächlich da dann untergebracht werden.

Vielleicht sind es nur wenige.

TobiFiete
Fragesteller

Hört sich gruselig an.

Vielleicht wird das Zimmer nicht stark belegt sein ?

Weiß nicht, wieviel Leute man bei Kapazitäten eher auf Zimmer verteilt

Man muss schon sehr müde sein, um im Mief und mit der Lautstärke von 14 Leuten in einem Zimmer zu schlafen. Eine Nacht vielleicht und dann bloß weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung