Günstige Hotels oder Hostels in Amsterdam?

3 Antworten

Kleiner Tipp, Finger weg von der Altstadt.

Da sind die Grundstückspreise astronomisch und alle extrem eng geschnitten. In der altstadt kann man alles mögliche gut machen, aber zum Schlafen will man halt doch seine Ruhe haben und keine Touristen draussen die gegen die häuserwände pissen.

Guck mal Hotel und Hostel Meininger oder Hostel Casa. DAs liegt direkt an der Metro Station Amstel da ist man in 10 minuten in der Altstadt.

www.booking.com

Da siehst du die Preise, und da im Sommer Amsterdam drei mal so viele Anfragen hat wie es Gäste aufnehmen kann, werden die Preise immer hoch sein. Niemand verschenkt was. Wollen alle dasselbe, dann ist das rare Gut teuer. Nennt sich Marktwirtschaft.

Campanile eigentlich immer.