Günstige Hotels Amsterdam?

2 Antworten

Muss es ein Hotel sein? Amsterdam hat diese ganzen Unterbringungen wo man nur zweckmäßig schläft auf niedrigen Niveau und die sind spottbillig. Es ist aber wirklich dann auch sehr einfach

Locca1989
Fragesteller

Sind das Zimmer wo man sich mit fremden teilt ? Das möchte ich nicht wegen meiner Wertsachen

Gibt diese günstigen Hausboote da (hab gerade leider keine Namen, aber vielleicht findest du sie. War vor 2 Jahren noch über Booking.com)