5 Personen 4 Nächte Prag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Prag würde ich normal so um die 100-150 Euro pro Doppelzimmer pro Nacht rechnen. Bei fünf Personen schaut ihr nach drei Zimmern? Oder einmal Doppel, einmal Dreierzimmer?
drei Zimmer x vier Nächte wären also gut 1200-1800 Euro.
wenn du sagst Mai, dann ist es evtl auch so, dass gerade die günstigen Zimmer schon ausgebucht sind. Dank der vielen Feiertage ist der Mai ja generell sehr beliebt für Wochenendtrips. Also ja, evtl einfach Pech gehabt.
alternativ mal bei Airbnb geschaut, ob ihr zu fünft vielleicht eine Wohnung für die Zeit findet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung