Wo kann man ein Familienurlaub in Antalya machen?(nicht so teuer für 4 Personen maximal 2.500€-3000?welches Hotel empfehlt ihr?

7 Antworten

Der Preis haengt sicher vom Datum ab, aber Antalya ist eigentlich saubillig (link zu Booking.com):

Und Fluege sind auch ziemlich billig bei Corendon oder Sunexpress

Ebruoelcr
Fragesteller

Findest du es besser getrennt zu buchen also Hotel und Flug? Ich habe es z.b zusammen gemacht und das mitte Juli es war für 8 tage 5000€😭😂

Steffile  07.12.2022, 17:06
@Ebruoelcr

Weiss nicht, ich schaetze du solltest beides vergleichen, und dann sofort zuschlagen wenn du einen guten Deal gefunden hast - ist ziemlich Glueckssache.

Wann wollt ihr denn da hin? Die Reisezeit ist ja nicht gerade unwichtig, was den Preis betrifft.

am besten für 2.500-3000€ für 1-2 wochen

Nur für das Hotel oder für Hotel und Flug?

Ebruoelcr
Fragesteller

Ne für Hotel und Flug eigentlich

ich weis es ich manchmal schwer aber nicht unmöglich und lieber Mitte Juli oder Anfang August fliegen

ChristianLE  07.12.2022, 16:18
@Ebruoelcr

Für die Hauptsaison wird das schwer bis unmöglich. Klar, Unterkünfte findet man da sicher (ohne Verpflegung), aber große Ansprüche darf man da nicht stellen. Das ist dann eher Kategorie Absteige.

Antalya ist ein beliebtes Reiseziel für Familien und bietet viele Unterkünfte in verschiedenen Preiskategorien. Einige Hotels, die für einen Familienurlaub in Antalya geeignet sind und sich in einem Preisrahmen von 2500-3000 Euro für 1-2 Wochen befinden, könnten sein:

  • Rixos Downtown Antalya: Dieses Hotel liegt im Zentrum von Antalya und bietet direkten Zugang zum Strand. Es verfügt über mehrere Restaurants und Bars sowie verschiedene Freizeitaktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie.
  • Barut Lara Resort & Spa: Dieses luxuriöse Hotel liegt direkt am Strand und bietet eine Vielzahl von Unterkünften und Freizeitaktivitäten für die ganze Familie. Es verfügt über mehrere Pools, einen Wellnessbereich und mehrere Restaurants und Bars.
  • Hotel Su: Dieses Hotel liegt im Stadtzentrum von Antalya und bietet direkten Zugang zum Strand. Es verfügt über einen Pool, ein Fitnessstudio und mehrere Restaurants und Bars. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und bieten eine schöne Aussicht auf die Stadt oder das Meer.

Es empfiehlt sich, im Voraus zu recherchieren und verschiedene Hotels zu vergleichen, um das beste Angebot für Ihre Familienreise nach Antalya zu finden. Es ist auch ratsam, sich direkt an die Hotels zu wenden und nach speziellen Angeboten und Rabatten für Familien zu fragen, um Geld zu sparen. Link im Profil!

Ich war zwar noch nie in Antalya, aber kenne mich mit Hotels eingentlich gut aus. Momentan schaue ich auch nach einer Reise in die Türkei. Auch die Hotels werden immer teurer, und wenn du ein wirklich gutes Hotel mit Hoteleigenen Strand möchtest, kommst du mit 3000€ (inklusive Flugtickets) für eine Woche oder mehr leider nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 4 Personen um diesen Preis wird sehr schwierig. Da muss es schon im Winter sein. Und selbst dann wird's wahrscheinlich nicht einfach.