Um 1 Uhr nachts am Flughafen Antalya aber Check in ist ab 12 Uhr?

2 Antworten

Der Transfer-Dienst wird bei eurer Ankunft am Flughafen sein und wird sich eventuell mit einem Schild in der Hand zu erkennen geben. In euer Zimmer könnt ihr aber erst ab 13.00 Uhr.

Ist es eine Pauschalreise?
Dann schau mal genau in die Reiseunterlagen (Hotel-Voucher), ab wann das Hotel gebucht ist.
Bei Pauschalreisen ist das normalerweise ab dem 1. Reisetag und das ist der Tag, an dem der Flug startet, also bereits der Tag BEVOR du ankommst.

Du kannst also sofort ins Bett, wenn du im Hotel ankommst ;-)