Taxis in Antalya?

1 Antwort

Eigentlich stehen an jedem Flughafen Taxen solange noch Passagiere ankommen. Wenn du zu 100% sicher sein willst, kannst du im Internet nach Taxi Flughafen antalya suchen und Online voraus buchen. natürlich geht online bestellen auch Vor Ort, dann wartest du ggf etwas.
Ich war noch nie in antalya, aber schon an sehr vielen Flughäfen und es gab immer taxen (und da noch niemand geantwortet hat, habe ich das geschrieben, hilft auf jeden Fall ein bisschen, denke ich)