Gibt es am Flughafen London Heathrow ohne Vorabbuchung nachts genug Taxis, die 3 Personen und 3 große Koffer transportieren können? Oder besser vorher buchen?

3 Antworten

Das ist einer der grössten Flughäfen Europas und der Welt, da gibts rund um die Uhr Taxis!

Das dürfte überhaupt kein Problem sein. Haupsache deine Kreditkarte hat ein gutes Limit, die Kosten könnten höher als das Flugticket sein.

candycake22  04.04.2024, 09:11

Quatsch. Transfer von Flughafen zum Flughafen Hotel kostet nicht die Welt, auch in Heathrow nicht

Kein Problem, da gibt es immer Taxis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

MoKoe925
Fragesteller

Auch Taxis für 3 mit 3 Koffern? Da sind wir an anderen Flughäfen schon gescheitert. Die Taxis fahren zu klein und wir mussten dann zwei Taxis nehmen. Hast du auch einen Tipp was günstiger ist? Vorher buchen oder spontan ein Taxi nehmen?

candycake22  04.04.2024, 09:33
@MoKoe925

Normal gibt es dort auch genug Großraum Taxis. Klar, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann Buch vorab. Kann aber sein, dass das teurer wird, weil das Taxi dann ja gezielt für dich rumsteht und wartet. Du kannst schauen, was Addison Lee kostet, die sind für vorab buchen recht verlässlich.