Kann eine Fahrt mit FlixBus abgesagt werden, vom Veranstalter?

1 Antwort

Eine Stornierung der Fahrt ist durchaus möglich, ebenso eine mehrstündige Verspätung. Zwar hat man in diesen Fällen als Fahrgast Anspruch auf eine Ersatzbeförderung und Schadensersatz, dieser bezieht sich jedoch nicht auf den verpassten Flug.

Ich würde an deiner Stelle die Bahn zum Flughafen nehmen. Verspätungen und Fahrtausfälle kommen zwar auch bei der Bahn vor, sind aber bei Fernbussen an der Tagesordnung.

huaweiprofi1  11.10.2017, 17:42

Sorry ich muss dir widersprechen. Ich habe mir ab jetzt geschworen Finger weg von der DB zu lassen.

Immer unpünklich und ausfälle.

Flixbus war bisher immer pünklich.