Wie funktioniert Flug mit eigenem Transfer?

1 Antwort

Wie funktioniert Flug mit eigenem Transfer?

Du kümmerst dich um den Weg vom und zum Flughafen. Ist aber bei solchen Flügen (also nur Flug) eher normal. Bei einer Pauschalreise eher nicht.

Ich möchte mir ein Flug nach Los Angeles buchen. Einen Flug mit eigenen Transfer, da dieser Flug der billigste es.

dann mach das.

Jetzt frage ich mich aber was bedeutet Flug mit eigenem Transfer.

Siehe oben. Du kümmerst dich um deinen Weg zum und vom Flughafen selbst.

Ich weiß, dass man selber online einstecken muss.

Für Flüge in die USA kann man zwar oft online einchecken, trotzdem muss man zum Schalter, denn die Dokumente werden sehr genau überprüft.

Aber wie funktioniert das genau?

Geh zum Schalter deiner Fluggesellschaft sobald du am Airport bist.

Jetzt frage ich mich auch. Ist beim Flug mit eigenem Transfer ein Handgepäck mit inbegriffen?

Ja, die Maße und das Gewicht hängen von deiner Airline ab. Das findest du bei der Flugbuchung.

und was genaues noch anders bei einem Flug mit eigenem Transfer?

Nichts

und weiß jemand, wie groß mein Handgepäck sein darf? Für einen Flug mit eigenem Transfer nach Los Angeles von Berlin?

Das sagt dir deine Airline. Es kommt darauf an, welchen Tarif du buchst.