Warum ist der Inlandsflug in den USA so teuer?

2 Antworten

Variiere mit Abflugdatum, Zeit, Airline, Hin- und Rückflug, mit und ohne Gepäck.

Auch in den USA wird alles teurer. Wer kurzfristig bucht, zahlt oft mehr, wer, sagen wir mal, Thanksgiving fliegt, der zahlt noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein sehr gefragter Termin, hast Du mal andere Zeiten versucht?

Habe mal kurz bei Google Flights geschaut, da kostet der Flug (16.9.) inkl. Aufgabegepäck rund 250,- EUR für eine Person (wenn man zu zweit bucht wird es etwas billiger)

Und der Flug mit Aufgabegepäck ca. 700€ p.P.

Das ist nicht plausibel, der Koffer kostet rund 30,-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zahlreiche Reisen in über 20 US-Staaten
M3tzl3r
Fragesteller

Mhh OK, bei Google flights ist es tatsächlich billiger. Danke