USA Auto und Ausflüge vor Ort buchen oder vorher Online?

2 Antworten

Autos immer von Deutschland aus buchen. Da hast du die nötigen Versicherungen inklusive und du verstehst was du buchst.

Deutsche zahlen weniger, weil die fahren können. (Kein Witz!)

Auch die Touren, die du unbedingt machen willst, können günstiger sein, wenn du weit im Voraus buchst. Speziell limitierte Sachen oder, wenn du VIP oder Priority buchen möchtest, was vor Ort viel Zeit sparen kann.

Reisekrankenversicherung nicht vergessen, die Nordamerika mit einschließt und pandemische Ereignisse und Krieg nicht ausschließt.

Autos würde ich in Deutschland buchen. Vertragsrecht ist schwer zu verstehen. Viele haben schon mit dt. Verträgen Probleme. Ein US-Vertrag ist ebenfalls in rechtl. Englisch geschrieben.

Ausflüge würde ich - abhängig wie sicher du sie wahrnehmen willst - vor Ort buchen. Manche könnten auch in D gebucht, günstiger sein.