Wie lange dauert es in London Heathrow bis man aus dem Terminal 2 kommt?

1 Antwort

Das wird knapp.

In der Regel kannst du mit 45 bis 60 Minuten rechnen, bis zu dein Gepäck hast, durch den Zoll bist und vor dem Terminal stehst.

Wenn du dich dann in Heathrow nicht auskennst und die Central Bus Station erst suchen musst, dann kannst du das mit dieser kurzen Zeitspanne eigentlich vergessen. Außerdem dürfte dein Flieger keinerlei Verspätung haben.

Ich würde auf Nummer Sicher gehen und einen späteren Bus buchen. Bei National Express ist es zudem so, dass man, wenn Platz ist, auch den früheren Bus mit einem Ticket für einen späteren Bus nehmen kann, ohne umzubuchen (aber nicht umgekehrt). Bei anderen Busgesellschaften kann das anders sein, und bei Nx gehts auch nur, wenn Platz ist.

dfuchs10
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich habe jetzt den späteren Bus gebucht (leider Fährt der 2h später), aber dann sollte ich auf der sicheren Seite sein. Und falls ich früher dran bin, dann frag ich einfach den Fahrer. VG dfuchs10