Frage von Paul23456789, 207

Umsteigen London Heathrow, von Terminal 3 zu 5?

Hallo, ich werde am Mittwoch mit einem Flieger aus Miami in London landen, auf der AA App wird mir gesagt ich Lande am Terminal 3, mein Weiterflug nach Deutschland ist von Terminal 5. Ich habe gelesen das ich dort mit einem
Bus hinkommen.
Muss ich trotzdem nochmal durch die Sicherheitskontrolle. Oder wie läuft das App.
Danke Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FIFABrandon, 152

Sicherheitskontrolle, ja, aber wohl nicht wieder Einchecken. Einfach den lila schildern mit der Aufschrift "Flight connections" folgen. Wechsel zwischen Terminals dauert eigentlich nicht länger als 60 Minuten.

Kommentar von Paul23456789 ,

Ok vielen Dank, Koffer muss ich auch nicht nochmal holen oder? Habe ja alles in einer Buchung über American Airlines

Kommentar von FIFABrandon ,

Der Flug von London nach Deutschland wird wohl ein BA Flug sein. Da AA und BA zusammenarbeiten wird's wohl nicht nötig sein. Aber am besten einfach beim Check-In nachfragen.

Antwort
von Katzenreiniger, 168
Kommentar von Paul23456789 ,

Dankeschön aber ich habe nichts zum Punkt Sicherheitskontrolle gesehen...
Vielleicht hab ich es einfach nicht gefunden.

Kommentar von Paul23456789 ,

Hab es gesehen vielen Dank :)

Antwort
von inicio, 104

ja, musst du - das ist ja ein ganz anderes terminal -mit dem anderen flughafen nicht verbunden.

Antwort
von PinguinPingi007, 128

Nein, nach meines Wissens nach, muss man nicht nochmals durch die Sicherheitskontrolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community