Pepäck bei Zwischenlandung umchecken

3 Antworten

Wir durchgecheckt.
Du holst es in Düsseldorf ab.

Kein Problem - Du beendest Deinen Flug JFK-FRA am Heathrow-Stopover. Beim Einchecken auf JFK einfach angeben "Baggage out at LHR".

Paß auf, daß Dir der Koffer nicht in Heathrow geklaut wird. Heathrow = Thieves' Row.....

Echt? Super, vielen Dank!

Man muss aber auch wesentlich mehr Zeit zum Umsteigen einplanen, richtig? Am Gepaeckband warten und Gepaeck wieder neu einchecken...

Tja, dem war nicht so. Stehe gerade in New York und bekomme mein Gepäck in Heathrow nicht raus. Es muss nach Frankfurt gebucht werden. Muss jetzt nach FRA fliegen und meinen Flug nach Berlin verfallen lassen. Mist! :/