Zwischenlandung London Flughafen verlassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du kannst den gar nicht verlassen! :( Ausserdem bis du ausgecheckt bist und wieder eingecheckt bist verlierst du sicher schon mal 3 Stunden. Und wenn du dann noch mit dem Taxi ins Hotel fährst und bis du dort angekommen bist.... Dauert das auch ne weile! Also effektive Schlafzeit wohl nicht länger als ein zwei Stunden. Macht doch einfach ein Nickerchen auf den Sitzmöbeln im Flughafen!

Wir hatten bei der Rückfahrt genau des Gleiche! wir sind im Flughafen geblieben dort lässt es sich sehr gut aushalten man kann Shoppen es gibt schöne Cafés und Restaurants.... Bei der hinfahrt mussten wir eine Nacht übernachten !! Das heißt wir mussten mit einem buss ca. 1/2 Stunde fahren dann waren wir in einem der vielen Hotels dort .!! Es kostet viel zeit mit hin her ubahn zum Bus dann Bus... Ich würde mich einfach am Flughafen aufhalten und mich ausruhen ,Café trinken gehen.... Viel Spaß :)

tronswelt
Fragesteller

Tja, dann werden wir das wohl machen müssen, scheint sich ja nicht wirklich zu lohnen. Vielleicht können wir ja schonmal Bilder am Netbook bearbeiten, was essen etc.

Danke für alle Antworten.

Der Flughafen ist sehr übersichtlich!!! Wir hatten keinerlei Probleme. Würde mir an eurer Stelle lieber etwas in London ansehen und im Flieger schlafen