Am London Flughafen schlafen?

2 Antworten

Du wirst in Stansted nicht wirklich Sitze finden, ist einer der schlimmsten (Billig) Flughäfen.

Und wenn du nicht am Tag an dem du gebucht hast im Hotel anreist, dann wird deine Buchung automatisch storniert. Die meisten Hotels haben aber eine 24h Rezeption. Ruf im Hotel an und frag, ob du auch später einchecken kannst.

In jedem Flughafen dieser Welt sieht man schlafende Passagiere die auf ihren Flug warten... solange Du dort kein Doppelbett aufbaust passiert gar nix...ist vollkommen O.K.