London Stansted in die Londoner Innenstadt?

2 Antworten

Das billigste Verkehrsmittel ist der Bus (ca. 90 Min. Fahrzeit). Flixbus oder National Express fahren meist mehrmals die Stunde, so das man auch noch am Flughafen eine zeitnahe Reservierung bekommt. Vorher online buchen ist aber besser, Tickets (je nach Tageszeit) gibt es ab 3,50 £ einfache Strecke.

Der Stansted-Express (Zug nach Liverpool Street) braucht ca. 40 Min. und kostet ab 12,- £ pro Strecke bei zeitiger Vorausbuchung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Stansted Express kostet um die 20-25€ hin und zurück und auch nur wenn man entsprechend weit im Vorraus bucht.

Ansonsten mit dem Bus gibt es National Express - da ist es billiger und du kannst auch mehr oder weniger alle Busse nehmen. Eine noch billigere Alternative wäre Mega Bus.

Tickets immer im Vorraus buchen, ist deutlich günstiger.