Flughafen London Stansted?

2 Antworten

Das reicht. Einchecken kannst du ja vorher online. Hast du Aufgabegepäck dabei, oder fliegst du nur mit Handgepäck? Stansted ist da sehr effektiv, im Gegensatz zu zb. Heathrow oder City die es meistens nicht gebacken bekommen und man ewig ansteht. Wenn ihr nur mit Handgepäck reist und online eingecheckt habt müsst ihr auch garnicht aus dem Flughafen raus sondern nutzt einfach den Transferbereich.

Die Anschluss Garantie bedeutet, dass falls euer erster Flug verspätet kommt und ihr den Anschluss nicht erwischt, dass ihr kostenfrei auf den nächsten Flug umgebucht werdet.

Beachte aber, dass GB im moment noch Virusvarianten Gebiet ist und du je nach destination evtl. in Quarantäne musst. Ein normaler Bürgertest reicht wenn man nicht in Quarantäne muss.

hilflos99  30.07.2021, 08:49

UK ist seit Wochen nicht mehr Virus Variantengebiet

hilflos99  30.07.2021, 11:10
@NoLies

tja was für die Schweizer gilt, ist im wichtigen Teil der Welt nicht auschlaggebend

NoLies  30.07.2021, 12:35
@hilflos99

Lesen kannst du aber schon, oder? Wo habe ich geschrieben, dass UK in Deutschland Virusvariantengebiet ist? Korrekt lesen ist hilfreich:

Beachte aber, dass GB im moment noch Virusvarianten Gebiet ist und du j e nach destination evtl. in Quarantäne musst.

Wo steht da was von Deutschland? Je nach Destination (welche wohl kaum Deutschland sein wird) ist UK also Virusvariantengebiet, ob du das wahr haben willst oder nicht.

Ganz von deiner stichelei abgesehen. Es hat einen guten Grund, warum die Schweiz nicht in der EU ist und warum die Schweiz soviel erfogreicher ist als Deutschland. Schau dir zb. allein mal die Staatsschulden an. Aber das ist hier nicht das Thema.

Unter normalen Bedingungen reicht das aus. Ob das in Zeiten von Corona reicht, mit all den zusätzlichen Kontrollen, noch dazu in der Hautpreisezeit, kann niemand voraussagen. Wenn es sich um Ryanair handelt, dann Gute Nacht.

Wenn man wegen der langen Kontrollen den Flieger verpasst, wird man umgebucht, und das muss auch kostenlos sein. Je schrottiger die Airline, desto eher werden sie versuchen, Dir Kosten aufzudrücken. Muss ja jeder selbst wissen, mit wem er fliegen will. Eine renommierte Airline wäre vermutlich eher nach LHR geflogen. Stansted ist eher was für Billigstdüsen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.
NoLies  29.07.2021, 13:55
Wenn es sich um Ryanair handelt, dann Gute Nacht.

Was ist der Grund für diese Aussage? Oder begehst du gerade Rufmord? Das war übrigens auch nicht die Frage.

Je schrottiger die Airline, desto eher werden sie versuchen, Dir Kosten aufzudrücken.

Oho, da habe ich mit LH aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Bei Easyjet war mein Geld nach 2 Wochen wieder auf dem Konto. Auf das Geld von LH warte ich bis heute vergeblich.

Eine renommierte Airline wäre vermutlich eher nach LHR geflogen. Stansted ist eher was für Billigstdüsen.

Wenn man keine Ahnung hat. In Stansted fliegen sogar richtig viele Privatjets ab usw. Übrigens: von Heathrow braucht man genauso lange nach London wie von Stansted - erkläre mir dein "Argument" also bitte.

Du scheinst ganz schön viele Vorurteile aber dafür ganz schön wenig Erfahrung zu haben.