Frage von firebird2500, 179

Wie viel Zeit sollte man bei Abflug in London Stansted bei einem Ryanair-Flug ohne Gepäck, also nur mit Handgepäck und vorherigem Online-Check-in, einplanen?

** Hey Leute! :-)**

Ich habe eine Frage an die Reisenden unter euch: Ich fliege im Jänner mit Ryanair nach London-Stansted und nehme nur Handgepäck mit. Da ich lediglich zwei Tage dort sein werde, möchte ich die Zeit möglichst gut nutzen. Meine Frage daher: Wie viel Zeit sollte ich beim Rückflug für den Flughafen bzw. Sicherheitskontrollen und Gate-Aufsuchen einplanen? Ich habe eben kein Gepäck zum Abgeben und werde auch online einchecken.

Vielen Dank für Eure Antworten! :-)

Antwort
von peterobm, 179

das absolute Minimum wäre ne Stunde, man weiss nie welcher Andrang bei den Sicherheitskontrollen herrscht.

Kommentar von firebird2500 ,

Ok, super! Danke für die rasche Antwort! :-)

Antwort
von ChrisHH, 156

2 Stunden. Ich habe noch nie so eine katastrophale Security erlebt, wie in Stanstead.

Kommentar von firebird2500 ,

Ok, danke! :)

Antwort
von Dunloghaire, 146

60 bis 80 Minuten. Wenn Du mit dem Bus nach Stansted fährst: der kann sich auch mal verspäten, je nach Verkehrsaufkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community