Wie viel Zeit ungefähr einplanen bei der Landung am Flughafen?

4 Antworten

Die Frage ist an welchem der 6 Londoner Airports ihr landet (LHR, Southend, City, Gatwick, Standsted oder Luton).

Da es Ryanair ist, denke ich, ihr landet in Stansted oder LTN. Die Zeit klingt realistisch. Plant Zeit für die Einreise ein, da das vereinigte Königreich nicht im Schengen-Raum ist. Ich weiß nicht, ob es an den beiden Flughäfen E-Terminals gibt. Wenn ja, dann könnt ihr euch mit einem Reisepass viel Zeit sparen.

Den Bus um 8:10 schafft ihr. Hatte auch schon mal so eine ähnliche Situation und bei mir ging das zeitlich alles locker. :)

Viel Spaß in London

Hey, aus Erfahrung solltet ihr den Bis um 8.10h locker schaffen :-) Schöne Zeit in London! :-)

Ja das ist  so ok.

Man braucht da höchstens 30 Min.