Wie lange dauert die Abfertigung am Flughafen bei der Landung?

5 Antworten

ich bin vor silvester in london stansted gelandet (mit German Wings geflogen)

genau kann ich es jetzt nicht mehr sagen, aber es hat jetzt nicht überdurchschnittlich lange gedauert... ich schätz mal so 20-30 minuten, bis man sein gepäck hatte und gehen konnte.

du kannst auch per zug nach london fahren... war bei mir damals im preis dabei... bus wäre auch gegangen, aber zug geht eben auch ^^ fahrt dauert ca. 45 min nach london

Ich kenne nur die Abfertigungen in Gatwick und Heathrow - da ging das bislang immer recht zügig - ca. 30 Min. bis man vom Flieger samt Gepäck und Kontrolle wieder draußen war.

Plane vorsichtshalber mehr Zeit ein - lieber etwas auf den Bus warten, als ihn zu verpassen und dann umso länger warten zu müssen.

Im Allgemeinen ist dein Gepäck so zwischen 10 bis höchstens 20 Minuten nach On-Block gehen in der Abfertigungshalle und dann kommt es drauaf an wann dein Koffer aus dem Wagen gehoben wird

Ich habe eine ähnliche Frage und würde gerne wissen, ob du deine Reise schon hinter dir hast und etwas zu der Abfertigung (Landung, Gepäckband, Ausgang..) sagen kannst. Wie lange hat es gedauert?

Danke und lg

Heathrow? War Hölle für mich. Aber das war vor ein paar Jahren. Heute sieht's vielleicht anders aus.

HuxHimUp
Fragesteller

Stansted, steht doch im Text.