Frage von firebird2500, 21

Wieviel Zeit würdet ihr am Flughafen Bergamo (Orio als serio) für die Sicherheitskontrolle einplanen?

Hi Leute! :-) Habe eine Frage für die Reisenden unter euch und ich freue mich über jede Antwort!

Ich fliege vom Flughafen Orio al serio in Bergamo (nahe Milan) nach Bratislava mit Ryanair und würde gerne wissen, wieviel Zeit ich für die Sicherheitskontrollen und dem Weg zum Gate auf diesem Flughafen mindestens einplanen sollte? :)

Ich werde vorher online einchecken und habe auch kein Aufgabegepäck!

Besten Dank im Voraus! ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keg80, 16

Ich rechne immer 1 - 2 - 3....

1h bei kleineren Flughäfen, mit Online-CheckIn, nur Handgepäck und nicht zu Tagesrandzeiten sowie Parkplätzen innerhalb von 5min Fußweg.

2h bei allen Flughäfen mit oder ohne Handgepäck, Online-CheckIn oder normal, zu allen Zeiten

3h bei allen Flughäfen bei Anreise mit den Öffis, sowie bei Autoanreise zuden Großflughäfen

Antwort
von neo1991, 18

Würde immer immer eine Stunde Umsteigezeit einplanen egal welcher Flughafen mindestens. Kann immer sein das du bisschen später ankommst. Bei noch längern Flügen sogar noch länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten