Wieviel Zeit würdet ihr am Flughafen Bergamo (Orio als serio) für die Sicherheitskontrolle einplanen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rechne immer 1 - 2 - 3....

1h bei kleineren Flughäfen, mit Online-CheckIn, nur Handgepäck und nicht zu Tagesrandzeiten sowie Parkplätzen innerhalb von 5min Fußweg.

2h bei allen Flughäfen mit oder ohne Handgepäck, Online-CheckIn oder normal, zu allen Zeiten

3h bei allen Flughäfen bei Anreise mit den Öffis, sowie bei Autoanreise zuden Großflughäfen

Würde immer immer eine Stunde Umsteigezeit einplanen egal welcher Flughafen mindestens. Kann immer sein das du bisschen später ankommst. Bei noch längern Flügen sogar noch länger.