Gibt es am Frankfurter Flughafen Terminal 1 eine Rauchgelegenheit nach der Sicherheitskontrolle?

1 Antwort

Was hat deine Frage mit Musik zu tun?

Welche Raucherkabinen gibt es auf diesem Flughafen?

Hier gibt es in allen Terminals Raucherkabinen, sowie im Wartebereich vor dem Abflug. Auch auf diesem Flughafen ist das Rauchen nur außerhalb der Gebäude gestattet ! Es gibt eine Raucher-Lounge nach dem Sicherheitscheck, und zwar hinter dem Cafe links vom Sicherheitscheck.Raucherkabinen & Raucherlounges (frankfurt-airport.com)

Suchmaschine heißt das Zauberwort

Check-In am Flughafen Frankfurt - So einfach klappt's (flug-check-in.de)