Zu welchem Bahnhof muss ich fahren,wenn ich zum Terminal 1(halle C) am Frankfurter Flughafen will?

4 Antworten

Es kommt darauf an mit welchem Zug du ankommst. Wenn du mit einem ICE oder einem IC zum Flughafen faehrst, dann haelt er am Fernbahnhof.

Faherst du allerdings mit einer Reginalbahn dann haelt der am Regionalbahnhof.

Beide Bahnhoefe sind im Terminal 1 und die Wege sind gut ausgeschildert zu welchem Terminal man gehen muss.

Hi, am besten zum Regionalbahnhof und dann 2x die Rolltreppe hoch, dann kommst du am Terminal 1 raus (alles ausgeschildert) ungefähr zwischen Halle A und B. Halle C ist aber gar nicht weit! :o) Nur etwas weiter hinten und überall stehen freundliche Fraport-Mitarbeiter, die dir gerne Weiterhelfen!

Fernbahnhof betrifft eigentlich nur DB-Züge, die "weitere" Strecken fahren, ansonsten verbindet die S-Bahn den Flughafen mit Wiesbaden, Mainz und natürlich..

Von wo kommst Du denn an den Flughafen?

Innerhalb der S-Bahn-Verbindung ist es der Regionalbahnhof, meine ich.

Der Fernbahnhof ist halt ne schöne Laufstrecke, aber wenn Du mit einem ICE kommst, kann es sein, dass der dort hält.

Egal wie: entweder gehst Du über ne Brücke und dann runter in die Halle oder Du musst mit Rolltreppen hoch und bist in der selben Halle.

Halle A, B und C sind Terminal 1, da schau einfach nach den Schildern.

Am besten steigst du am Regionalbahnhof aus. Da landest du bei Terminal 1 (unten/ankunft), nimmst nur noch die Rolltreppen nach oben (oben/abflug) und du befindest dich bei den Check-Ins vom Terminal 1