Ist das richtig so?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, ist richtig 100%
Nein, ist falsch 0%

2 Antworten

Die frage hier ist, was soll richtig sein, was auf dem Ticket steht ist logischer weise richtig.

Es gibt halt einen Bhf, Da kommt der Regionalverkehr an, der andere ist der Fernbahnverkehr.

Genau Infos bekommst du unter

bahnhof.de

Da gibt s Du Frankfurt Main findest dann weiter unten einen pdf Lageplan.

FRANKFURT (M) FLUGHAFEN FERNBAHNHOF

Natürlich ist das richtig. Dort halten Fernzüge und ICE.

Am Regionalbahnhof, der unter dem Terminal 1 ist, halten Regional und S-Bahnen.

So kommt sie zum Terminal 2

Vom Fernbahnhof zum Terminal 2:
Terminal 2 erreichen Sie in weniger als 30 Minuten mit dem Shuttle-Bus oder per Sky Line. Folgen Sie zu Fuß dem Verbindungsgang zum Terminal 1, dann nutzen Sie entweder den Shuttle-Bus vom Busbahnhof vor Terminal 1 (Ebene 1), Bereich B, oder steigen Sie im Terminal 1, Bereich B in die Sky Line, die Sie zu Terminal 2 bringt (Wegzeit ca. 25 Minuten).
Quelle