Wie weit ist der Regionalbahnhof am Frankfurter Flughafen von dem Fernbahnhof am Flughafen entfernt

2 Antworten

Hatte das gleiche Probleme. Hier gibt es einen Plan vom Flughafen Bahnhof: http://www.bahnhof.de/site/bahnhoefe/zubehoerassets/de/bahnhofsplaene/bahnhofsplanfrankfurtflughffernbf.pdf

Ich gebe zu, nicht ganz einfach, aber man kann sich daran orientieren. Der Weg ist zudem sehr gut ausgeschildert, muss ja auch sein, bei den Menschenmassen, die da unterwegs sind (und keinen Plan haben) ;) Alles ist zu Fuß und über (Roll)treppen und teilweise mitm Fahrstuhl erreichbar. Einfach Augen offen halten und mit ca. 15 min rechnen. (Wenn gerade nicht viel los ist, gehts auch schneller.)

Wenn du gut zu Fuß bist, schaffst du das in 2-3 Minuten. Ich würde jedoch 5 min einrechnen, da 2 x Rolltreppe und wenn die voll sind ...

kleinerfreund  02.09.2011, 10:20

niemals! nicht einmal, wenn der Flughafen leer wäre! Es sei denn man steht in der Bahnhofshalle auf Ebene 3 und muss nur in die Abflughalle (über den Horizontal-Fahrsteig).... aber nicht wenn man von/zu den Gleisen muss...