Flughafen Frankfurt Terminal 2 / Regionalbahnhof?

2 Antworten

Da fährt alle paar Minuten die Slyline, ein Zug, zwischen T1 und T2.

Wir haben uns damals auch Sorgen gemacht, aber es ist eigentlich gut ausgeschildert. Wir wussten eigentlich sofort wohin. Zur Not am besten dort einfach jemanden fragen bsp. Während ihr auf das Gepäck wartet schonmal beim zuständigen Personal nachfragen. Bzw auf Google Maps schauen. Dadurch dass der Flughafen so groß ist, ist das da verfügbar.