Wie kommt man zum Aussichtspunkt Zeppelinheim?

2 Antworten

Von Frankfurt aus mit der S-Bahn Linie S7 ab Frankfurt Hauptbahnhof in Richtung Riedstadt-Goddelau fahren und dann an der Station Zeppelinheim aussteigen.

An der Haltestelle Zeppelinheim aussteigen und ca. 600 Meter durch den Wald in Richtung Flughafen laufen.

Achtung: Vom 02. Februar, 22.00 Uhr bis 26. Februar, 04:00 Uhr nur Schienenersatzverkehr mit Bussen, wegen Bauarbeiten an der Bahnstrecke.

Alternativ mit der S-Bahn Linie S3 oder S4 nach Neu-Isenburg Bahnhof. Dann mit dem Bus (Linie OF-52 oder OF-54) von Neu-Isenburg Bahnhof (Westseite - Achtung es gibt auch eine Bushaltestelle auf der Ostseite) aus bis Bahnhof Zeppelinheim fahren. Dürfte derzeit die einfachere Variante sein.

Vom Terminal aus kann man auch am Zaun entlang laufen: Das sind dann je nachdem ob Terminal 1 oder 2 ca. 3,5 bis 4,5 Kilometer.

Wie soll ich es mit Worten beschreiben ? Es gibt eine weg entlang vom flugplatzzaun und einen über die Autobahn von zeppelinheim aus.

Ich wohne auch nicht weit und wusste nicht den Weg.. was hab ich gemacht ?

Google gefragt, mit dem Fahrrad hingefahren. Zu Fuss oder mit öffentlichen funktioniert Google maps auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung