Frankfurt am Main Hauptbahnhof zum Frankfurter Nordwestzentrum, Auto oder Zug?

4 Antworten

Mit der Buslinie 64 von der Haltestelle Hazptbahnhof-Nordseite -> Ginnheim mit der U1 oder U9 zum NordWestZentrum.

Mit dem Auto nach Frankfurt? Wenn du dich in Großstädten zurecht findest, dann fahr mit dem Auto. Ich persönlich rate davon ab.

Das Nordwestzentrum hat seine eigene U-Bahn-Haltestelle. Vom Hauptbahnhof fährst du mit der S-Bahn weiter bis Hauptwache und steigst dort um in die U1 Richtung Ginnheim.

(Weitere Infos gibt es unter www.rmv.de)

Ist ganz einfach. Gib die Tour bei Bahn.de ein,