wie kommt man vom frankfurter bahnhof zum primark

3 Antworten

Mit der U-Bahn Linie U1 bis zum Nordwestzentrum fahren. Das Nordwestzentrum hat eine eigene Station, die direkt unten drin ist. Im Nordwestzentrum ist Primark.
Die U1 fährt nicht am Hauptbahnhof ab, aber z.B. am Südbahnhof oder an der Hauptwache. Zur Hauptwache kommt man vom Hauptbahnhof aus ganz einfach hin, weil sämtliche S-Bahnen vom Hauptbahnhof aus über die Hauptwache fahren.

mit S und U Bahn zur Haltestelle Hauptwache und dann immer die Zeil (Einkaufstraße) entlang - da ist einer

oder (zu dem anderen mit der U-Bahn zum Nordwestzentrum

wenn Du mit einem RMV Ticket fährst gilt das bis zum Ziel (also Primark)

näheres auf RMV.de

Da nimmst du Google Maps und gibst Frankfurt ein und dann unter Route berechnen Primark und siehe da, es sind ca. 8 km. Dann die Karte vergrössern und siehe da, es gibt eine U-Bahn-Line. Jetzt schaust du aber selber, ok?!