Hotel Frankfurt Flughafen/Terminal 2?

1 Antwort

Das dürfte wohl auf das gleiche raus. Sheridan ist direkt Terminal 1, Hilton 150m weiter. Marriott gibt es auch noch. Ich war da noch nie, ist mir zu teuer.

Man kommt ja mit dem immer direkt vor Ort. Ich fahre mit dem Auto und parke in der Nähe, da gibt es 24 Std. Shuttleservice zum Flughafen.

Die Busse fahren draußen, da muss man halt nach draußen gehen, ist direkt vor den Türen in der Eincheckhalle.

Mir wäre das mit dem Bus zu umständlich, Koffer rein, Koffer raus. Ich fahre da lieber bequem mit der Skyline. einfach der Beschilderung an der Decke in Terminal 1 nach oben (Fahrstuhl/Rolltreppe) folgen, da rollt man dann einfach mit dem Koffer in die Bahn, die ständig fährt ohne Wartezeit und in 3 Minuten ist man von 1 in 2 und umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
losgalina
Fragesteller

Lt. Webseite fährt die Skyline erst um 5:00, könnte für uns etwas knapp werden

blackhaya  22.03.2023, 15:55
@losgalina

innerhalb der Terminals kann man auch bequem laufen, selbst mit Koffer sind das nur 15 Minuten.