Wie lange brauch ich im Frankfurter Flughafen von Terminal 1 zu Terminal 2?

4 Antworten

Der Transfer per Monorail dauert ca. 10 Minuten. Faehrt ganztaegig alle paar Minuten.

Mit dem Bus ca. 15 Minuten, je nach Wartezeit.

55 Minuten reichen eigentlich immer aus, ausser der Flug aus Berlin hat Verspaetung.

Das sagt Dir doch die fraport.

Du kannst die SkyLine oder den Bus nehmen.

Was ist jetzt so schwierig daran, selbst mal auf der Seite des Frankfurter Airports nachzuschauen?

Blueee59
Fragesteller

Damit ihr beschäftigt seid

ramay1418  29.07.2018, 20:30
@Blueee59

Nein, nicht damit wir beschäftigt sind, sondern weil ein Großteil der Fragesteller zu bequem bzw. zu dumm ist, selbst auf so einfache Fragen die richtigen Antworten zu recherchieren.

Jetzt frage ich mich, was schlimmer ist: dumm zu sein oder zu faul?

Bedenke, dass Du in Terminal 2 dann auch noch durch die Sicherheitskontrolle musst, und noch einen Fußweg zu Deinem Gate hast.