Du musst die Blätter/Dateien verbinden/verknüpfen. Aber: das gibt ein wilder Verhau und ich mach das nicht gerne. Zu finden unter "Daten" ->Verbindungen.

...zur Antwort

Manchmal ist einfach einfach besser. Also:

-Normaler 2-3 Klingen Rasierer ohne pads etc. pp.

-Sanftes Rasiergel z.b. Gilette Sensitive

-Danach dann ausbrobieren. Entweder:

a) eine Hautcreme für sensitive Haut

b) ein sensitives Aftershave (Nivea) ohne Alkohol

c) oder sonst etwas ohne parfüm etc.

...zur Antwort
Andere Zeiten...

Du bist ganz normal. Dazu fällt mir ein guter Spruch eines Meisterphotografen auf die Frage ein, was man tun müsse um ein guter Fotograph zu werden, er antwortete: "die ersten 10.000 Bilder wegwerfen" -ok, im heutigigen Digitalzeitalter vielleicht die ersten 50.000. Also mach weiter so!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.